Im Rahmen unserer Tätigkeit beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Gebiet der Quantenmedizin.
Die Quantenmedizin oder auch quantenphysikalische Medizin ist eine ganz neue Disziplin in der Medizin.
Grundsätzlich bedient sie sich der Erkenntnisse der Quantenmechanik und der Relativitätstheorie und setzt diese in der Medizin im Rahmen Diagnostik und Therapie um. In den letzten zehn Jahren sind die Möglichkeiten der Technik exponentiell gewachsen.  Wir bieten:

  • Diagnose- und Behandlungssysteme
  • Nemvitalis – Premium Nahrungsergänzungsmittel
  • Internationales Netzwerk an Ärzten und Therapeuten
  • Healthconcept – ganzheitiches Gesundheitscoaching
  • Consulting – Referententätigkeit

Der Vertrieb, die Entwicklung und die Herstellung von Produkten für Medizin und Vitalität in Hinsicht auf Energie- und Informationsmedizin ist Hauptaufgabengebiet von Medivital Healthcare. Als Hersteller, aber auch als Generalimporteur der angebotenen Systeme, ist höchster Qualitätsstandard eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Produkte versprechen praktische Anwendbarkeit bei höchstem Nutzen. Die Anforderungen der heutigen Zeit sind unsere stetige Herausforderung.

Auf dem Gebiet der Alternativmedizin sind naturgemäß viele Fragen nach den strengen Regeln der Wissenschaft noch ungeklärt und strittig, dennoch ist sie auf einem guten Weg, sich zu etablieren.

Bitte beachten Sie deshalb, dass die vielen von uns gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlichen Arzt/Therapeuten nicht ersetzen können. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die hier dargestellten Zusammenhänge zum Teil weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus gehen und deshalb die klassische Schulmedizin die dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.

In jedem der entsprechenden Kapitel finden Sie daher folgenden Hinweis:

Die klassische Schulmedizin hat die hier dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt.